Cricket Protein Pulver | Vanille

$48
*Kostenloser Strohhalm beim Kauf, solange der Vorrat reicht*
Begrüßen Sie unser Superfood Cricket Protein P.Pulver
 

Zustimmen oder nicht zustimmen Ihr Proteinpulver sollte kein chemisches Experiment sein.. 

Wir sind der bescheidenen Meinung, dass Sie keinen Abschluss benötigen sollten, um Nährwertkennzeichnungen zu lesen.

Deshalb sind wir stolz darauf unsere sauberen Etiketten . Schließlich ist echte Ernährung die einzige Art der Ernährung, finden Sie nicht??

Unser einzigartigesnährstoffreiche Mischung Verleiht Ihrem morgendlichen Smoothie-Rezept oder dem Erholungsshake nach dem Training einen reichhaltigen, ausgewogenen Hauch Vanille. Sie können es auch als Teil einiger Ihrer Lieblingsbackrezepte genießen KÄSEKUCHEN Rezept für etwas Inspiration..


✅Bio-Zutaten
Niedriges Cholesterin
Nicht entzündlich
✅18g von Protein
1 Portion Gemüse

✅K.eto-freundlich


Lass mich dir ein Geheimnis verraten:  Nicht alle Proteine sind gleich . Cricket-Protein ist eines der am meisten bioverfügbar Protein Quellen in der Welt, was bedeutet, dass Ihr Körper tatsächlich verdaut und davon profitiert.

Das ist ein natürliches Produkt mit einer natürlichen Textur. Wir hatten keine Angst zuzugeben, dass unser Proteinpulver nicht so glatt ist wie einige der anderen Pulver auf dem Block. Unser Ziel ist es, gesunde, aktive Körper zu nähren und nicht den ersten Platz auf der Wissenschaftsmesse zu gewinnen..  Mischen Sie gut mein Freund.

GLUTENFREI - MILCHFREI - KEIN WHEY

Zutaten::

Cricket Protein,Organisches Hanfprotein,Bio-Erbsenprotein,Bio-Naturreis, Bio-Gemüsemischung Bio-Karotten, Bio-Spinat, Bio-Brokkoli, Bio-Grünkohl, Bio-Rüben, Bio-Gummi arabicum, Bio-Stevia-Blattextrakt.t.

*Kann Soja enthalten. Verarbeitet in einer Einrichtung, die Erdnüsse und Baumnüsse verarbeitet. Menschen mit Schalentierallergien können allergisch gegen Cricket sein.

Wir stellen unsere Produkte vor Ort in Vancouver, British Columbia, her.

Bite Snacks

Cricket Protein Powder | Vanilla

$58
Say Hello to Our Superfood Cricket Protein Powder
 

Agree or disagree? Your protein powder shouldn’t be a chemistry experiment. 

We are of the humble opinion that you shouldn't need a degree to read nutrition labels.

That's why we pride ourselves on our clean labels. After all, real food nutrition is the only kind of nutrition, don't you think?

Our unique nutrient-dense blend will add a rich, balanced touch of vanilla to your morning smoothie recipe or post-workout recovery shake. You can also enjoy it as part of some of your favourite baking recipes (check out our CHEESECAKE recipe for some inspiration).


✅Organic ingredients
Low cholesterol
Non-inflammatory
✅18g of protein
1 serving of vegetables

✅Keto-friendly


Let me tell you a secret: not all protein is created equal. Cricket protein is one of the most bioavailable protein sources in the world, which means your body will actually digest and benefit from it. 

This is a natural product, with a natural texture. We’re not afraid to admit our protein powder won’t be as smooth as some of the other powders on the block. Our goal is to nourish healthy, active bodies, not win first place at the Science Fair.  Blend well my friend. 

GLUTEN FREE - DAIRY FREE -  NO WHEY

Ingredients:

Cricket Protein, Organic Hemp Protein, Organic Pea Protein, Organic Brown Rice, Organic Vegetable Blend (Organic Carrots, Organic Spinach, Organic Broccoli, Organic Kale, Organic Beets), Organic Gum Arabic, Organic Stevia Leaf Extract.

*May contain soy. Processed in a facility that handles peanuts and tree nuts. People with shellfish allergies may be allergic to cricket.

We make our products locally in Vancouver, British Columbia.

Recently viewed